Villa Vida Sana Garten Costa Blanca

10-Wochenkur - mein neues konzept

Du fühlst Dich müde, ausgelaugt und kraftlos, bist verzweifelt und hoffnungslos?

Die Beschwerden wechseln und/oder häufen sich, von Kopfschmerzen, Bluthochdruck, Schlafstörungen, psychische Belastungen und Störungen des Verdauungstrakts bis hin zu Entzündungsprozessen, Gelenkerkrankungen, Allergien, Unverträglichkeiten, Übergewicht und hartnäckigen chronischen Beschwerden.

Vieles hast du schon ausprobiert, von der Schul- über Alternativmedizin, bis hin zu Diäten, Fastenkuren und anderen Therapien? Aber die Symptome schleichen sich immer wieder ein….

Die 10 Wochenkur, eine gesunde Basis für deine individuelle nachhaltige Lösung.

Die ursprüngliche, über viele Jahre bewährte 10 Wochenkur, besteht aus 3 Teilen.

♥ 10 Tage Buchingerfasten
♥  10 Tage Rohkostfasten
♥  den Rest der 10 Wochen = Basenfasten.

Nicht immer ist eine pauschale Anleitung, wie sie im Buch steht, für jeden passend. Gerne bespreche ich mit dir deinen individuellen Weg, abgestimmt auf deine Beschwerden und deine Befindlichkeiten. Dabei kann der eine oder andere Fastenteil rausfallen und/oder verlängert/gekürzt werden, manches wird erst während der Kur ersichtlich und entsprechend optimiert.

♥ Das neue nachhaltige Konzept der 10 Wochenkur.

♥ Eine Teilnehmerin bedauerte, dass man nach beenden der 10 Wochenkur die Gruppe verlassen muss. Das brachte mich zum Überlegen, denn das „alleine danach“ ist oft schwerer, als die Kur in der Gemeinschaft. Oft ist es auch das Miteinander, das uns durchhalten lässt. Ausserdem droht schnell der Jojo Effekt, ich kenne das alles selbst aus eigener Erfahrung.

♥ Daraus entstand das flexible nachhaltige Konzept:
Der Austausch findet in einer geschlossenen Facebookgruppe statt, als Begleitung für eine erfolgreiche, Entsäuerung, Darmsanierung, Ernährungsumstellung und was sehr wichtig ist, um das erreichte Ziel nach der Kur zu stabilisieren, für deine körperliche, geistige und seelische Gesundheit.
♥ Die Gruppenmitglieder unterstützen sich gegenseitig mit ihren Erfahrungen. Das gegenseitige Verständnis bestärkt und festigt das, was erreicht wurde. Somit ist man immer unter „liebevoller Kontrolle“, in einem geschützten Rahmen.

Der Beitrag von 240,- € ist einmalig zu bezahlen, du kannst dauerhaft in der Gruppe bleiben, so lange diese Gruppe angeboten wird oder so lange du denkst, dass dir die Gruppe und meine Begleitung gut tut.

Zusammenfassung

Was bietet dir die Facebook Gruppe?

♥ Individuelles Programm mit meiner persönlichen Begleitung.
❤️ Dein Invest ist, ein einmaliger Beitrag von
240,- € für eine nachhaltige Änderung, für deine körperliche, geistige und seelische Gesundheit.
♥ Der Einstieg ist jederzeit möglich!
♥ Wir treffen uns in einer extra dafür gegründeten Gruppe, diese ist nicht öffentlich.
♥ Auswahl an Youtube Meditations- und Entspannungsvideos div. Anbieter inklusive.
♥ Auswahl an YouTube Yogasession- und Entspannungsübungenvideos von Mady Morrison inklusive.
♥ Atemtechniken Videos von YouTube inklusive
♥ Auf Wunsch Zoomcalls o.ä.
inklusive.

Teilnahmevoraussetzung

♥ Einlesen in die Kur.
♥ Alle Vorbereitungen lt. Anleitung/ Absprache treffen.
♥ Zzgl. Buch 2 – Kokosnuss küsst Lemongras- für die Kuranleitung und Rezepte.
♥ Meine Empfehlung für Baseneinsteiger: Buch 1 – Süßkartoffel und Kokosnuss – worin die Basics der basischen Ernährung erklärt werden, mit vielen Rezepten und Tipps.
Weitere basische Kochbücherbücher in meinem Shop.
♥ Meine Empfehlung: Plakat „Basische Ernährung – Lebensmitteltabelle“
♥ Zu bestellen über meinen Shop
♥ Meine Empfehlung:  Die Säure-Basen-Tabelle.

https://www.andreakochtbasisch.de/basische-ernaehrung/basische-lebensmittel/lebensmittel-liste/

andrea kocht basisch Logo

♥ Schriftliche Kursbuchung an  andreakochtbasisch@gmx.de

‼️ Ich ersetze keinen Arzt oder Heilpraktiker. Die Kur führt ihr in Eigenverantwortung durch❗

♥ Willst auch du was ändern, dann gehe in die Eigenverantwortung, ich helfe dir gerne dein persönliches Ziel zu erreichen

♥ Warum biete ich diese Kur so günstig an?
Meine Intention ist, dass sich alle die gerne Unterstützung wünschen, sich dieses Programm leisten können, um ihre Gesundheit wieder herzustellen oder je nach Erkrankung verbessern und/oder halten können. Mit diesem einmaligem Beitrag sollte dies möglich sein.

Packen wir es gemeinsam an!

Bitte schickt eure schriftliche Kursbuchung per E-Mail an mich oder nutzt mein Kontaktformular.