Basische Videos mit viel Liebe ♥ ♥ ♥

basische Nachspeisen
Andrea und Karl-Heinz Lapzin-Thiem

Lachs auf Gemüsebett Teil 1 

So lecker & gesund, 👌 zubereitet im Grundset von Pampered Chef 

Lachs auf Gemüsebett Teil 2 

Mit weiteren Helferlein von Pampered Chef

🍃🍃🍃

Backe backe Kuchen – Teil 1 

Versunkener Pflaumenkuchen…

Backe backe Kuchen Teil 2


Fruchtiger Gaumenschmaus, gebacken im großen Ofenzauberer von Pampered Chef

Jackfuit Kohlpfanne mit Pampered Chef

Mit 4 vorgegebenen Zutaten von meinen Gruppenmitgliedern der basischen Gruppe was Leckeres zaubern. 

Basische Ernährung Interview mit Andrea Lapzin-Thiem und Iris Windheuser

In diesem Interview erzählt euch Andrea Lapzin-Thiem ihre Geschichte, wie sie zur basischen Ernährung gekommen ist. Es ist eine Ernährungsweise, über die sich jeder mal Gedanken machen sollte, ich bin ebenso ein Fan dieser Ernährungsweise.

Ich habe mich selbst geheilt – Inspiration pur!

Heute teilt Andrea Lapzin-Thiem ihre Heilungsgeschichte mit uns. Andrea hatte bereits mehrere Diagnosen. Sie hat es, unter anderem mit Hilfe der basischen und basenüberschüssigen Ernährung geschafft, ein beschwerdefreies Leben zu leben. Mittlerweile schreibt sie selbst Kochbücher, ist mit ihrem Mann und 2 Hunden nach Spanien ausgewandert und gibt dort Kochretreats. Viel Freude und neue Erkenntnisse beim Zuschauen 💖.