Kochbücher & Shop

Villa Vida Sana Garten Costa Blanca

Ich arbeite seit langem mit ausgewählten besonderen Unternehmen zusammen die rund um das Thema Wohlfühlen, basische Ernährung und basische Küche besondere Produkte anbieten, die ich hervorragend finde und mit gutem Gewissen empfehlen kann. Wenn Ihr Fragen dazu habt, dann bitte kontaktiert mich jederzeit per E-Mail oder in meiner Facebook-Gruppe. 

 
 
 
 

MEINE BASISCHEN KOCHBÜCHER

♥ Buch 1 – Süßkartoffel und Kokosnuss

♥ Buch 2 – Kokosnuss küsst Lemongras

♥ Buch 3 – Hexenkessel und Räuberteller

♥ Buch 4 – Kokosnuss trifft Grillgemüse

♥ Buch 5 – Basenglück

 
BESTE QUALITÄT SEIT ÜBER 20 JAHREN 
 

Der Mensch kann ohne Wasser nicht leben. Jeden Tag, bereits am Morgen, wird zu dem wichtigen Glas Wasser gegriffen, um sich wohler zu fühlen. Allerdings ist Wasser nicht gleich Wasser.
Es sollte sehr viel mehr auf die Wahl des Wassers und auf die Wasserqualität geachtet werden, um sich etwas Gutes zu tun.
Millionen Kunden weltweit, vertrauen bereits seit über 20 Jahren der bewährten Qualität von Acala.

WICHTIG: Bitte fordert bei mir per E-Mail Euren persönlichen Rabatt-Code an!!!

 
 
KOSMETIK UND SUPPLEMENTS OHNE KOMPROMISSE
 
Diese Vision strebt RINGANA seit über 25 Jahren an. Produkte, deren Fokus bedingungslos auf Frische liegen. Das Ergebnis: hoch antioxidative und erlesenste Aktivstoffe machen die Ringana Produkte einzigartig. Ringana verwendet keine Inhaltsstoffe, sondern Wirkstoffe. Ringana aus Österreich ist weltweit die einzige Beauty-Marke, die 100% reine, vegane & CO2-neutrale Frischekosmetik herstellt und vertreibt.
 
 
APP ANDREA KOCHT BASISCH – DIE SÄURE-BASEN-TABELLE
 

Ein – must have – für Anfänger und auch für „alte“ Basenhasen ein praktisches Nachschlagewerk für zuhause und unterwegs

Da jeder Mensch unterschiedlich ist, sollen Grundregeln hier eine Basis schaffen, die dann jeder für sich aus- und aufbauen muss, je nach Krankheit, Stoffwechsel, Stress ect. Viele Faktoren spielen dabei eine Rolle.

Diese App soll dich in deinem Alltag begleiten und dich dabei unterstützen, die basenüberschüssige Ernährung mit der 80/20 Regelung ausgewogen zu gestalten.