Presseartikel über mich und meine basischen Kochbücher ♥ ♥ ♥

Basisches Brot
Kochretreat Spanien
Andrea Lapzin-Thiem Hauptgerichte - Zitronen-Ofengemüse

Trossinger Umland

Andrea Lapzin-Thiem kocht basisch

Gesundheit Als sie große gesundheitliche Probleme hatte, entdeckte die Gunningerin Andrea Lapzin-Thiem die basische Küche für sich. Vor einem Monat ist ihr Kochbuch erschienen. Es findet reißenden Absatz...

Trosslinger Umland

Mit leckeren Rezepten den Körper entsäuern und entgiften

Ernährung Nach ihrem erfolgreichen Erstlingswerk präsentiert die passionierte Hobbyköchin und Ernährungsberaterin Andrea Lapzin-Thiem nun ihr zweites Kochbuch...

Trossinger Zeitung

Noch einmal zu neuen Ufern aufbrechen 

Andrea Lapzin-Thiem und Karl-Heinz Thiem wollen nach Spanien auswandern.

Trosslinger Zeitung

Ein Kochbuch für alle Fälle

Andrea Lapzin-Thiem stellt ihr neues basisches Kochbuch vor.

Frau im Trend Report

"Endlich kann ich mit meinen Hunden wieder spazieren gehen"

Andrea ist ein Sonnenkind – und das liegt nicht allein am schönen
Wetter. „Ich bin so zufrieden“, strahlt sie, „weil ich wieder gesund bin und als Nebeneffekt schlanker wurde. Ich genieße mein Glück!”

Spiegel Magazin Text

"Eine Auszeit, auch für meine Sinne"

Andrea Lapzin-Thiem, 56, litt an starken Gelenk- und Knochenschmerzen. Sie fing an, sich basisch zu ernähren, macht jetzt zweimal im Jahr eine Fastenkur. So nahm sie mehr als 20 Kilo ab und ist heute nahezu schmerzfrei.

Gränzbote / Heuberger Bote / Trossinger Zeitung

Wenn der Urlaubsort zur Heimat wird

Spanien statt Gunningen: Autorin Andrea Lapzin-Thiem hat Deutschland den Rücken gekehrt...

Andrea Lapzin Thiem Kochbücher
Andrea Lapzin-Thiem Familie
Andrea Lapzin-Thiem und Karl-Heinz